News


16.05.2019
Rahmenvertrag mit C&A
Die Parente AG bedankt sich bei C&A und Team, für den gemeinsamen Rahmenvertrag und dass wir bei allen C&A Filialen die Gipserarbeiten ausführen dürfen.
Bereits haben wir 8 Filialen umgebaut.
Unser Fokus: Qualität, Flexibilität und termingerechte Arbeit abliefern. Bisher konnten wir dieses Ziel erfolgreich umsetzen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

21.06.2019
Teamarbeit
Bei der Parente AG, haben wir alle etwas gemeinsam, die Vorliebe für die Gipserarbeit!
Qualität kommt bei uns an 1. Stelle!
Wir vom Büro, sitzen nicht nur den ganzen Tag am Arbeitstisch, wir sind am Bau sehr präsent und helfen bei der Ausführung mit.
Nach diesem ganzen Tag auf der Baustelle, konnte ich zurückblicken und stolz sein für die Leistung die man gebracht hat.
Diese Genugtuung, bekommt man am Arbeitstisch nicht.

Team Parente AG

17.10.2019
Zusatzlehre als Gipser EFZ
Mit grosser Freude, stellen wir unsere drei langjährige Mitarbeiter vor, die sich entschlossen haben eine Zusatzlehre als Gipser mit EFZ zu absolvieren.
Wir sind sehr erfreut und werden Euch voll und ganz unterstützen.
Parente AG